DE EN
The Doorman Hotel - Die Welle Frankfurt

„In order to be able to feel the pulse of a metropolis in all its authenticity, you need to get a sense of the individual current of the city.“

Welcome to THE DOORMAN

The Doorman Hotels - Long Stay Apartments with Concierge Service

HIGH CLASS SERVICED APARTMENTS
WITH 24-HOUR CONCIERGE SERVICE.


Your concierge, butler and most valuable
contact in the city: the doorman.


Our doorman knows the city like no other and can give you the unique opportunity to transform yourself from a visitor into a local. He knows all the special local features, but can also tell you the city’s secret locations and current hotspots. He is your no.1 contact – including for business questions: whether you need to find a suitable conference room, organise an event or need information about current events in art and culture, our doorman is available for you around the clock, always competent, flexible and service-oriented.

Your second home awaits you. THE DOORMAN stands for stylish and luxurious living with all the quality of a high standard hotel and the unique feel-good comfort of your own home in the best location in the city.


SOPHISTICATED ATMOSPHERE FOR
YOUR PERSONAL RELAXATION.


From a stylishly designed studio apartment to
a luxury penthouse: THE DOORMAN
takes comfort to a new level.


Whether a weekend trip, multi-day trade fair visit or long stay – in our spacious high class serviced apartments, your stay will be an exclusive feel-good experience.

Our apartments have the same harmonious atmosphere that you have at home – but with an extra dose of luxury: a stylish interior, separate living and sleeping areas, a fully-equipped kitchen, cutting-edge entertainment technology and all the technical must-haves. You will get your own nameplate and letterbox.

The main principle and your personal benefit of THE DOORMAN is that it will allow you to work independently and without restriction but also aims to help you to relax.


SERVICE AND COMFORT


Being a guest at THE DOORMAN
means enjoying first-rate service.


With its above-average sized apartments and 24-hour concierge service, THE DOORMAN presents a unique concept in the segment of high class serviced apartments. Its service package is just as special and luxurious, comprising a comprehensive range of services and comfort features.

Choose from the additional options available to create your own individual package tailored to both your lifestyle and business-related needs and wishes.


PARTNERS OF THE
DOORMAN.


Together with our partners,
we develop unique service offers.


The varied service packages are continuously adapted to suit the needs of our guests and meet the highest of standards. We are able to guarantee this high standard primarily because of the close collaborations we enjoy with our numerous partners.

Our network includes selected fitness studios, restaurants, bars, beauty and wellness salons, event management agencies and professional interpreters.

DE EN
The Doorman Hotel - Die Welle Frankfurt

„Um den Puls einer Metropole in all seiner Authentizität spüren zu können, erfordert es ein Gespür für den individuellen Strom dieser Stadt.“

Willkommen bei THE DOORMAN.

The Doorman Hotels - Long Stay Apartments with Concierge Service

HIGH CLASS SERVICED APARTMENTS
MIT 24-STUNDEN-CONCIERGE-SERVICE.


Ihr Concierge, Butler und wertvollster
Kontakt der Stadt: Der Doorman.


Unser Doorman kennt seine Metropole wie kein anderer und gibt Ihnen die einmalige Möglichkeit vom Besucher zum Insider der Stadt zu werden. Er kennt die regionalen Besonderheiten, offenbart Ihnen aber auch die geheimen und aktuell angesagtesten Spots der Stadt. Er ist Ihr Ansprechpartner Nummer 1 – auch in Business-Fragen: Ob es um das Finden von geeigneten Konferenzräumen, das Organisieren von Events oder Informationen über aktuelle Veranstaltungen im Kultur- und Kunstbereich geht, rund um die Uhr steht Ihnen unser Doorman zur Verfügung, immer souverän, flexibel und serviceorientiert.

Bei uns erwartet Sie Ihr zweites Zuhause. THE DOORMAN steht für stilvolles und luxuriöses Wohnen wie in einem Hotel mit gehobenem Standard, mit dem einzigartigen Wohlfühlkomfort Ihres eigenen Daheims, in der besten Lage der Metropole.


ANSPRUCHSVOLLES AMBIENTE FÜR
IHRE PERSÖNLICHE ENTFALTUNG.


Vom stilvoll designten Studio-Apartment bis
hin zum luxuriösen Penthouse: THE DOORMAN
hebt Komfort auf eine neue Ebene.


Ob Wochenend-Trip, mehrtägiger Messebesuch oder Long-Stay-Aufenthalt – in unseren großzügigen High Class Serviced Apartments wird Ihr Aufenthalt zum exklusiven Wohnerlebnis.

Unsere Apartments empfangen Sie in der harmonischen Atmosphäre wie Sie es von zu Hause kennen – mit einer Extraportion Luxus: Stilvolles Interieur, getrennte Wohn- und Schlafbereiche, eine voll ausgestattete Küche, modernste Unterhaltungselektronik und alle technischen Must-haves. Sie erhalten Ihr persönliches Klingelschild und verfügen über einen eigenen Briefkasten.

Die Selbstverständlichkeit uneingeschränkt und unabhängig arbeiten, aber auch zur Ruhe kommen zu können, ist das oberste Prinzip von THE DOORMAN und Ihr persönlicher Vorteil.


The Doorman Hotel - Luxus Wohnen auf Zeit in möblierten Design Apartments mit Concierge Service in Frankfurt am Main

FRANKFURT AM MAIN
DIE WELLE

Ob Wochenend-Trip, mehrtägiger Messebesuch oder Long-Stay-Aufenthalt, unsere großzügig geschnittenen Apartments mit hochwertiger Ausstattung und modernster

Mehr erfahren

SERVICE UND KOMFORT
STILVOLL UND LUXERIÖS


Gast bei THE DOORMAN zu sein,
bedeutet in den Genuss
von erstklassigem Service zu kommen.


THE DOORMAN präsentiert mit den überdurchschnittlich großen Apartments und seinem 24-Stunden-Concierge-Service ein einzigartiges Konzept im Segment der High Class Serviced Apartments. Ebenso speziell und luxuriös ist sein Service-Paket. Dieses enthält ein umfangreiches Angebot an Dienstleistungen und Komfortmerkmalen.

Maßgeschneidert auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche – sowohl im Lifestyle- als auch im Businessbereich – können Sie aus den zusätzlichen Optionen wählen und sich so Ihr ganz individuelles Paket zusammenstellen.


DIE PARTNER VON
THE DOORMAN.


Zusammen mit unseren Partnern
entwickeln wir für Sie einzigartige
Service-Angebote.


Die vielfältigen Service-Pakete werden kontinuierlich den Bedürfnissen unserer Gäste angepasst und entsprechen höchsten Standards. Dieses hohe Niveau können wir vor allem durch die enge Zusammenarbeit mit unseren zahlreichen Partnern gewährleisten.

Zu unserem Netzwerk gehören unter anderem ausgewählte Fitnessstudios, Restaurants, Bars, Beauty- und Wellness Salons, Eventmanagement Agenturen und professionelle Dolmetscher.